amsteg-dienstleistungen Amsteg
Logo

Ihr kompetenter Bau-Dienstleister

Unternehmung

 

Vinzenz Fedier (geboren am 14.04.1887 in Bristen UR) gründete im Jahre 1926 eine Einzelfirma, welche sich auf Hoch- und Tiefbau spezialisierte.

 

1955 resultierte aus dem Zusammenschluss mit der Unternehmung A. Aufdermauer's Söhne AG die Kollektivkommanditgesellschaft Vinzenz Fedier & Co., welche 1964 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt wurde und fortan den Namen Fedier AG trug. Die Bauunternehmung war für den Kanton Uri, die SBB, die CKW, die Schweizer Armee und weitere öffentliche und private Bauherren tätig.

 

Im Jahre 1990 wurde die Fedier AG zu 100% von der C. Vanoli AG übernommen. Um die Zugehörigkeit zur C. Vanoli Gruppe gegen aussen besser sichtbar zu machen, wurde die Unternehmung im Jahr 2014 auf C. Vanoli AG Amsteg umfirmiert.

 

 

Team

 

Die C. Vanoli AG Amsteg kann auf die personellen   Ressourcen der C. Vanoli AG, Immensee, zurückgreifen. Die Betriebsleitung wird von Stefan Marty wahr-genommen, welcher über umfangreiche Branchen- und Fachkenntnisse sowie langjährige Berufserfahrung verfügt.

 

Organigramm

Stellenangebote

 

>> Zur Zeit haben wir keine Vakanzen

 

Aktuelles

 

> Impressionen 2015